Busfahrt in die Arena

Die nächste Busfahrt findet am Wochenende des 8.3.2023 - 10-3.2023 gegen den SC Mainz statt

Der Spielbeginn ist um noch nicht bekannt.

Abfahrt ist am Sportplatz in Riedheim um ? Uhr.

Ihr könnt am Sportplatz parken, aber bitte nicht an den Parkplätzen des SVR und des Tennisvereins.

Bitte seid ein paar Minuten früher da, der Bus sollte ca. 15 Minuten früher eintreffen.

Um ca. ? Uhr machen wir eine kurze Rast in Aichstetten.

Gegen ca. ? Uhr werden wir dann an der Arena eintreffen.

Achtung: Die Rückreise beginnt direkt nach dem Spiel um Punkt ? Uhr!!!

Gegen ? Uhr werden wir wieder am Ausgangspunkt eintreffen.

Bestellungen und Hinweise zum Ticketing

Tickets können durch Mitglieder jeweils per E-Mail oder dem Kontaktformular angefragt werden.

Ticketpreise:

Die Tickets kosten: Kat.1 = 70€ , Kat.2 = 60€, Kat.3 = 45€, Kat.4 = 35€, Kat.5 =15€

Zu den Ticket-Preisen kommt dann natürlich immer noch Vorverkaufsgebühr und Versandkosten dazu.

Ticketing Hinweise:

Hinweis:

Bei der Ticketvergabe behalten wir uns folgenden Kriterien vor:

1.: Wir werden selbstverständlich unsere Mitglieder als Erstes angeschreiben und bedienen. Diejenigen, welche unseren Fanclub in letzter Zeit bei unseren diversen Unternehmungen begleitet haben, haben dort etwas Vorrang. Jenes nicht selbstverständliches Engagment bei "Redside" wird natürlich vorrangig von uns unterstützt! Des Weiteren werden selbstverständlich unsere anderen Mitglieder, welche das ganze Jahr, auch bei Wind und Wetter, die Mannschaft unterstützen, bevorzugt. Es kann ja schlecht sein, daß diese bei -20 Grad im Januar mitziehen und im warmen Frühjahr und Sommer dann keine Tickets bekommen.

2.: Danach kommen die restlichen Tickets auf unsere Website, bzw. werden weitere Interessenten angeschrieben.

Wir denken, daß dies die fairste Lösung für alle ist, und denken, daß Ihr das genau so seht!

"Redside in der Arena"

Ihr findet uns bei vielen Heimspielen in der Arena!
hierzu gilt folgendes:
immer gemeinsam für den FC Bayern

das Motto:
Immer Support und
" Immer Vorwärts FCB "

Ihr könnt gerne nachfragen, wo wir uns bei den Spielen aufhalten.

Mitgliedschaft

Natürlich möchten wir Mitglieder bei uns aufnehmen. Für uns ist es aber wichtig, daß diese sich mit unserem Fanclub und selbstverständlich mit dem FC Bayern zu 100% identifizieren und das nicht nur wegen unserer Tickets und Busfahrten. Die könnt Ihr evtl. gerne auch erhalten, ohne Mitglied zu sein. Deshalb werden wir künftig nur noch Mitglieder aufnehmen, die auch Mitglied beim FCB sind. Halbjährlich werden wir über Verbleib und Aufnahme entscheiden.

Wir fahren regelmäßig in die Arena und treffen uns auch regelmäßig. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns tatkräftig unterstützt. Wie oben beschrieben wollen wir Euch alle selbstverständlich  gerne im Clubheim und auch im Bus dabei haben. Es wäre schön, wenn Ihr regelmäßig kommt.

Allianz-Arena

2011 Bundesliga - Redside. (c) by Juergen Wilm